Denise & Mike

Hochzeit von Denise & Mike

 

Hochzeitsvideo von Denise & Mike

Lieber Stefan und lieber Matthias,

'unser' Hochzeitsvideo ist super schön geworden - an so viele Momente konnten wir uns gar nicht mehr erinnern. Da der Tag schneller vorbei als gehofft, ist es im Nachhinein umso schöner, nochmal alles in Ruhe ansehen zu können. Wir sind vollkommen glücklich mit unserem Video und wir hatten auch einiges zu lachen gehabt.

Vielen, vielen Dank für alles. Liebe Grüße, Denise & Mike
Kirchliche Trauung und Feier in Oppenheim am 22. Juli 2017

Katrin & Dennis

Hochzeit von Katrin & Dennis

 

Hochzeitsvideo von Katrin & Dennis

'Ich kann nicht lange bleiben' flüsterte der Glücksmoment . 'Aber ich lege euch eine Erinnerung ins Herz.'

Lieber Stefan,

wir verdanken dir so viel mehr als ein „Hochzeitsvideo“. Wir verdanken dir eine Sekunde Herzstillstand, einen Moment in dem einem der Atem stockt – der Moment in dem man das erste Mal sein Video des schönsten Tag des Lebens sieht. Wir sind dankbar, dass wir nicht nur einen Videografen sondern einen Freund an unserer Seite hatten. Einen so tollen, herzlichen Menschen der jedes Lachen und jede Träne teilen und einfangen konnte. Ein Video, das so bewegend und mit so viel Liebe erstellt wurde, dass jedes Mal wieder Tränen fließen wenn man es sich ansieht. Jeden wichtigen Moment, den wir teilweise gar nicht wahrnehmen konnten, hast du uns in Gold verpackt und geschenkt. Wir sind so glücklich einen so einen talentierten Videografen, einen einzigartigen Künstler und einen wunderbaren Menschen gefunden zu haben, der diesen Tag festgehalten hat. Wir haben das Gefühl, du warst überall und nirgendwo. So dezent und zurückhaltend wie ein Schatten und doch so präsent und mitten im Geschehen, dass nichts verloren ging. Wenn wir könnten, würden wir jedes Jahr aufs Neue heiraten und jedes Mal würdest du uns wieder begleiten.

Du bist ein Geschenk für jedes Brautpaar. Es gibt kaum so wichtige Menschen auf einer Hochzeit, wie diejenigen, die einem Erinnerungen für die Ewigkeit festhalten. Mit dir haben wir die beste Entscheidung getroffen, die wir treffen konnten. Du warst Teil unseres großen Tages, unseres Glücks. Wir werden dich im Herzen behalten und können jedem Brautpaar nur wünschen, dich buchen zu dürfen.

Wir wünschen dir von Herzen alles Glück dieser Erde und wissen, dass du noch viele Hochzeiten in wunderbare Geschenke verpacken wirst.

Für all jene, die sich ein klein wenig mehr wünschen, als nur die Erinnerung im Herzen.

Katrin und Dennis
Fotoshooting in Wilhelmsbad in Hanau, Standesamtliche Trauung und Feier im CPH am 27. Mai 2017

Jacqueline & Ali

Hochzeit von Jacqueline & Ali

 

Hochzeitsfilm von Jacqueline & Ali

Hallo Stefan,

vielen lieben Dank nochmal für den tollen Film und dass du uns an unserem besonderen Tag filmisch begleitet hast. Die "Minis" gefallen uns richtig gut und wir sind sehr froh, dass wir sie noch von dir haben machen lassen. Die Idee mit den Interviews war super - vielen Dank nochmal für alles.

Ganz liebe Grüße, Jacqueline & Ali
Freie Trauung und Feier auf dem Jagdschloss Platte
am 30. Juli 2016

Simone & Moritz

Hochzeit von Simone & Moritz

 

Hochzeitsfilm von Simone & Moritz

Hallo lieber Stefan,

vielen vielen Dank für dein tolles Video :-)))... Wir haben es uns gerade angeschaut und sind total begeistert!!! Echt super :-)... Dankeschön - wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen ; -)...

Vielen Dank auch nochmal, dass du heute extra gekommen bist.

Hab noch einen schönen Abend und bis bald...
Ganz liebe Grüße von Moritz und Simone
Kirchliche Trauung in der St. Vitus Kirche in Kriftel und Feier im Kloster Eberbach
am 18. Juli 2015
Als Simone und Moritz vor meiner Türe standen, habe ich gleich gewusst, dass kann nur gut werden. Die Chemie hat von beider Seiten gepasst und somit filmte ich deren kirchliche Trauung in Kriftel und Feier im stilvollen Kloster Eberbach. Das Fotoshooting in den geschichtlichen Mauern „Der Name der Rose“ war beeindruckend – sowie der Eröffnungstanz der beiden. Wer dabei gewesen ist, der weiß, wovon ich rede :-) 

Alena & Chris

Hochzeit von Alena & Chris

 

Hochzeitsvideo von Alena & Chris

Hallo Stefan,

aus zeitlichen Gründen haben wir uns eben nur den Trailer angesehen und sind jetzt schon überwältigt! Wir wollten zu den Vorbereitungen unserer Hochzeit alle Personen, die bei der Hochzeit mitwirken persönlich kennenlernen, so auch dich. Du warst uns damals schon sehr sympathisch, aber das du so eine geniale Arbeit machst, krönt das alles :)

Wir sind unglaublich glücklich, dass wir durch die Messe auf dich aufmerksam geworden sind und werden dich dringend weiterempfehlen! Für uns beide war es eine der besten Entscheidungen für unseren Tag!

Ein riesiges Dankeschön und sehr viele, liebe Grüße
Alena & Chris
Freie Trauung und Feier in „The Aircraft at Burghof“ in Dreieich
am 20. Juni 2015
Alena und Chris hatten meiner Meinung nach eine der coolsten Lokation im Rhein-Main-Gebiet. „The Aircraft“ ist der Boeing 747 „nachgebaut“ und hat u.a. eine Captains Lounge und Sky Garden. Der „Check in“ ins Eheleben ist den beiden wunderbar gelungen. Ein toller Tag. 

You Moviestar (Frankfurt am Main)

Twitter

slashCAM
slashCAM Atomos bald mit direktem HDR Video Upload zu YouTube #IBC2017 www.sla... pic.twi...
01:53PM Sep 19
slashCAM
slashCAM Grass Valley EDIUS 9 - erste Einblicke auf der #IBC2017 www.sla... pic.twi...
01:42PM Sep 19
videofilmen
videofilmen FY-Tech Summon+ ist Kombiprodukt aus Handkamera und Gimbal für anspruchsvolle Filmer. bit.ly/...
08:02AM May 31
youmoviestar
youmoviestar Viel Spaß mit dem neuen Trailer über die Hanauer Hochzeitsmesse 2016 im Congress Park Hanau. youtu.b...
10:08AM Dec 16

Wer ist online

Aktuell sind 12 Gäste und keine Mitglieder online