Denise & Mike

Hochzeit von Denise & Mike

 

Hochzeitsvideo von Denise & Mike

Lieber Stefan und lieber Matthias,

'unser' Hochzeitsvideo ist super schön geworden - an so viele Momente konnten wir uns gar nicht mehr erinnern. Da der Tag schneller vorbei als gehofft, ist es im Nachhinein umso schöner, nochmal alles in Ruhe ansehen zu können. Wir sind vollkommen glücklich mit unserem Video und wir hatten auch einiges zu lachen gehabt.

Vielen, vielen Dank für alles. Liebe Grüße, Denise & Mike
Kirchliche Trauung und Feier in Oppenheim am 22. Juli 2017

Katrin & Dennis

Hochzeit von Katrin & Dennis

 

Hochzeitsvideo von Katrin & Dennis

'Ich kann nicht lange bleiben' flüsterte der Glücksmoment . 'Aber ich lege euch eine Erinnerung ins Herz.'

Lieber Stefan,

wir verdanken dir so viel mehr als ein „Hochzeitsvideo“. Wir verdanken dir eine Sekunde Herzstillstand, einen Moment in dem einem der Atem stockt – der Moment in dem man das erste Mal sein Video des schönsten Tag des Lebens sieht. Wir sind dankbar, dass wir nicht nur einen Videografen sondern einen Freund an unserer Seite hatten. Einen so tollen, herzlichen Menschen der jedes Lachen und jede Träne teilen und einfangen konnte. Ein Video, das so bewegend und mit so viel Liebe erstellt wurde, dass jedes Mal wieder Tränen fließen wenn man es sich ansieht. Jeden wichtigen Moment, den wir teilweise gar nicht wahrnehmen konnten, hast du uns in Gold verpackt und geschenkt. Wir sind so glücklich einen so einen talentierten Videografen, einen einzigartigen Künstler und einen wunderbaren Menschen gefunden zu haben, der diesen Tag festgehalten hat. Wir haben das Gefühl, du warst überall und nirgendwo. So dezent und zurückhaltend wie ein Schatten und doch so präsent und mitten im Geschehen, dass nichts verloren ging. Wenn wir könnten, würden wir jedes Jahr aufs Neue heiraten und jedes Mal würdest du uns wieder begleiten.

Du bist ein Geschenk für jedes Brautpaar. Es gibt kaum so wichtige Menschen auf einer Hochzeit, wie diejenigen, die einem Erinnerungen für die Ewigkeit festhalten. Mit dir haben wir die beste Entscheidung getroffen, die wir treffen konnten. Du warst Teil unseres großen Tages, unseres Glücks. Wir werden dich im Herzen behalten und können jedem Brautpaar nur wünschen, dich buchen zu dürfen.

Wir wünschen dir von Herzen alles Glück dieser Erde und wissen, dass du noch viele Hochzeiten in wunderbare Geschenke verpacken wirst.

Für all jene, die sich ein klein wenig mehr wünschen, als nur die Erinnerung im Herzen.

Katrin und Dennis
Fotoshooting in Wilhelmsbad in Hanau, Standesamtliche Trauung und Feier im CPH am 27. Mai 2017

Jacqueline & Ali

Hochzeit von Jacqueline & Ali

 

Hochzeitsfilm von Jacqueline & Ali

Hallo Stefan,

vielen lieben Dank nochmal für den tollen Film und dass du uns an unserem besonderen Tag filmisch begleitet hast. Die "Minis" gefallen uns richtig gut und wir sind sehr froh, dass wir sie noch von dir haben machen lassen. Die Idee mit den Interviews war super - vielen Dank nochmal für alles.

Ganz liebe Grüße, Jacqueline & Ali
Freie Trauung und Feier auf dem Jagdschloss Platte
am 30. Juli 2016

Simone & Moritz

Hochzeit von Simone & Moritz

 

Hochzeitsfilm von Simone & Moritz

Hallo lieber Stefan,

vielen vielen Dank für dein tolles Video :-)))... Wir haben es uns gerade angeschaut und sind total begeistert!!! Echt super :-)... Dankeschön - wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen ; -)...

Vielen Dank auch nochmal, dass du heute extra gekommen bist.

Hab noch einen schönen Abend und bis bald...
Ganz liebe Grüße von Moritz und Simone
Kirchliche Trauung in der St. Vitus Kirche in Kriftel und Feier im Kloster Eberbach
am 18. Juli 2015
Als Simone und Moritz vor meiner Türe standen, habe ich gleich gewusst, dass kann nur gut werden. Die Chemie hat von beider Seiten gepasst und somit filmte ich deren kirchliche Trauung in Kriftel und Feier im stilvollen Kloster Eberbach. Das Fotoshooting in den geschichtlichen Mauern „Der Name der Rose“ war beeindruckend – sowie der Eröffnungstanz der beiden. Wer dabei gewesen ist, der weiß, wovon ich rede :-) 

Alena & Chris

Hochzeit von Alena & Chris

 

Hochzeitsvideo von Alena & Chris

Hallo Stefan,

aus zeitlichen Gründen haben wir uns eben nur den Trailer angesehen und sind jetzt schon überwältigt! Wir wollten zu den Vorbereitungen unserer Hochzeit alle Personen, die bei der Hochzeit mitwirken persönlich kennenlernen, so auch dich. Du warst uns damals schon sehr sympathisch, aber das du so eine geniale Arbeit machst, krönt das alles :)

Wir sind unglaublich glücklich, dass wir durch die Messe auf dich aufmerksam geworden sind und werden dich dringend weiterempfehlen! Für uns beide war es eine der besten Entscheidungen für unseren Tag!

Ein riesiges Dankeschön und sehr viele, liebe Grüße
Alena & Chris
Freie Trauung und Feier in „The Aircraft at Burghof“ in Dreieich
am 20. Juni 2015
Alena und Chris hatten meiner Meinung nach eine der coolsten Lokation im Rhein-Main-Gebiet. „The Aircraft“ ist der Boeing 747 „nachgebaut“ und hat u.a. eine Captains Lounge und Sky Garden. Der „Check in“ ins Eheleben ist den beiden wunderbar gelungen. Ein toller Tag. 

Kristin & Andreas

Hochzeit von Kristin & Andreas

 

Hochzeitsfilm von Kristin & Andreas

Lieber Stefan,

vielen Dank für den Film. Haben ihn gestern angeschaut und er ist wirklich super gut geworden. Ich hoffe auch, dass man sich bald mal wieder sieht. Hat echt Spaß gemacht mit Dir! Wir werden Dich wärmstens weiterempfehlen :-)

Ganz liebe Grüße, Kristin & Andreas
Kirchliche Trauung im Katholischen Pfarramt St. Cäcilia in Heusenstamm
Die Feier fand im Steigenberger „Metropolitan“ in Frankfurt am Main statt.
am 16. Mai 2015
 

Anke & Frédéric

Hochzeit von Anke & Frédéric

 

Hochzeitsfilm von Anke & Frédéric

Hallo Stefan,

das Video ist der Hammer!!!

Wir möchten uns ganz herzlich bei dir bedanken, dass du uns die schönen Momente unsere Hochzeit für uns eingefangen hast. Es war schön, alles mal von einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Ganz ehrlich waren wir sogar nervös und aufgeregt den Film zu schauen obwohl wir die Story ja schon kannten.

Also ein großes DANKESCHÖN für diese super Erinnerung, die du geschaffen hast. Wir werden dich weiterempfehlen und hoffentlich sieht man sich einmal wieder.

Es grüßen Anke und Frédéric
Kirchliche Trauung in Kamp-Bornhofen und Feier in Lahnstein
am 5. Juli 2014
 

Laura & Noti

Hochzeit von Laura & Noti

 

Hochzeitsvideo Laura & Noti

Lieber Stefan,

vielen lieben Dank für die tolle videographische Betreuung an unserer Hochzeit und das Video, was daraus entsprungen ist. Wir sind sehr froh, dass wir dich dabei hatten. Alles lief super und wir mussten uns keine Gedanken machen. Alles in Allem: Wir sind sehr zufrieden mit deiner Arbeit.

Laura & Noti
Feier in der Frankenstolz-Arena in Aschaffenburg
24. Mai 2014

Laura und Noti lernte ich auf der Hochzeitsmesse TrauDich! in Frankfurt kennen. Im Mai 2014 begleitete ich die beiden dann auf Ihrer Feier in Aschaffenburg.

 

Giovanna & Frederick

Hochzeit von Giovanna & Frederick

 

Hochzeitsfilm Giovanna & Frederick

Hey Stefan,

wir haben heute unseren Hochzeitsfilm erhalten und wollten uns bei dir ganz herzlich bedanken - er ist ganz toll geworden! Vielen vielen Dank dafür!

Ganz liebe Grüße
Giovanna & Frederick
Trauung in Hanau und Feier auf dem "Hühnerhof" in Gründau
10. Mai 2014

Giovanna & Frederick haben mich im letzten Jahr über mein Kontaktformular auf meiner Website kontaktiert. Ein paar Wochen später besuchten sie unseren Stand auf der Hanauer Hochzeitsmesse und wir lernten uns schon mal persönlich kennen. Im Mai 2014 begleitete ich die Beiden dann schon beim „Getting Ready“ in Erlensee. Die kirchliche Trauung filmte ich in der Paulskirche in Hanau. In der für mich persönlich sehr schönen Lokation Gut Hühnerhof in Gründau feierten die Beiden mit viel Schmackes und italienischem Charme ihren großen Tag.

 

Meike & Sascha

Hochzeit von Meike & Sascha

 

Hochzeitsvideo Meike & Sascha

Hallo Stefan – liebes You Moviestar Team,

erst mal vielen Dank für deine Mühen und Arbeit, die du dir gemacht hast. Die Mini DVD ist super geworden, genauso haben wir es uns vorgestellt. Perfekt!

Wir haben euch auf der Hochzeitsmesse "TrauDich!" in Frankfurt kennen gelernt und überlegt, ob wir außer einem Fotografen noch einen Videografen für unsere Hochzeit buchen sollen oder nicht. Wir sind total froh, dass wir uns trotz Fotograf für euch entschieden haben. Dies war eine der besten Entscheidungen, man kann das nämlich überhaupt nicht mit einander vergleichen.

Stefan, du warst uns gleich sehr sympatisch, man hat dich auf unserer Hochzeit überhaupt nicht wahrgenommen und trotzdem hast du alle Eindrücke eingefangen. Der Film ist einfach Hammer geworden und fast schon Hollywoodreif. Wir konnten unseren großen und einzigartigen Tag nochmal miterleben, es sind nochmal Tränen gelaufen, soviel Emotionen - einfach traumhaft. Du hast unsere Erwartungen übertroffen. Wir würden uns immer wieder für dich als Videograf entscheiden und empfehlen dich gerne weiter. Vielen Dank für alles.

Beste Grüße
Meike & Sascha Neumann
Trauung in Maintal und Feier auf "Hof Trages" in Gründau
20. Juli 2013

Meike und Sascha haben wir im Januar auf der Hochzeitsmesse in Frankfurt getroffen. Ein Film von der eigenen Hochzeit kam anfangs für die Beiden gar nicht infrage – hatten sie doch schon einen Fotografen und überhaupt war ja schon alles soweit gebucht. Nichtsdestotrotz haben wir die beiden mit unseren Videos und kleinen Präsentationen auf dem Messestand überzeugen können. Der Charme und die Sympathie der beiden haben uns zusammengeführt und es ist ein wunderbares Ergebnis herausgekommen.

Gefilmt haben wir das "Getting Ready" von Meike und Sascha jeweils schon morgens Zuhause bei den Eltern. Danach war die kirchliche Trauung in Maintal. Mit einem Autokorso ging es weiter nach Gründau zum "Hof Trages". Dort hatten wir ein tolles und lustiges Film & Fotoshooting mit Golfcarts, Thailandhüten und einer erbarmungslosen Sonne. Die Feier und das grandiose Feuerwerk rundeten den Tag ab und machten ihn für mich, die Gäste und natürlich für die Beiden unvergesslich. Danke für den tollen Tag.

 

Susanne & Thorsten

Hochzeit von Susanne & Thorsten

 

Hochzeitsfilm Susanne & Thorsten

Der Film ist einfach super geworden und wir sind so froh, dass wir uns dazu und vor allem für DICH entschieden haben. Als der Film in der Post war, haben wir die Rollläden runtergelassen und diesen ganz in Ruhe geschaut. Ein paar Päckchen Taschentücher mussten dran glauben. Alle die ihn bis jetzt gesehen haben, sind wie wir total begeistert.

Vielen, vielen Dank dafür.

Susanne & Thorsten
Filmshooting im Schloss Dillenburg und Freie Trauung mit Nadine Stauch mit Feier in Eschenburg
31. Mai 2014
 

Jasmin & Martin

Hochzeit von Jasmin & Martin

 

Hochzeitsfilm Jasmin & Martin

Lieber Stefan,

Es gibt Dinge, die man vor der Hochzeit schon weiß: Das Essen muss gut sein und die Musik auch, die Gäste nicht zu langweilig und der Sektempfang am Besten bei kalten Temperaturen nicht im Freien. Zwei der Dinge, die wir nach der Hochzeit dazugelernt hatten: 1. In dem tiefen Loch der Nachhochzeitsphase ist das Hochzeitsvideo das Wertvollste, das es gibt. 2. Das Video sollte auf jeden Fall von You Moviestar gemacht werden.

Zu 1: Man glaubt gar nicht, wie viel man auf seiner eigenen Hochzeit nicht mitbekommt. Außerdem kann kein Foto der Welt die Emotionen festhalten, die es bei dem Ja Wort, der Rede des Brautvaters oder dem Hochzeitstanz gab oder die Freude beim Werfen des Brautstraußes, dem Anschneiden der Hochzeitstorte und dem Tanzen von gutgelaunten Gästen. Es war toll auf der Couch zu sitzen - mit dem letzten Rest Hochzeitstorte - und das alles noch einmal erleben zu dürfen (naja mehrmals, wir haben immer und immer wieder geschaut .-) )

Zu 2: Auf Grund der Vorfreude waren unsere Erwartungen wirklich hoch und sie wurden sogar noch übertroffen. Die Qualität des Videos war fantastisch, alles Highlights des Tages waren gut zusammengefasst. Kein wichtiger Moment hat gefehlt, was erstaunlich war, denn die Anwesenheit von Herrn Hartung war sowohl bei der Trauung als auch bei der Feier zu keinem Zeitpunkt aufdringlich oder störend. Im Gegenteil, er hielt sich dezent im Hintergrund und ließ uns unseren Freiraum.

Vielen Dank Stefan, für diese wirklich wundervolle Erinnerung, an der wir bestimmt noch sehr oft Freude haben werden! Deine Arbeit ist wirklich jeden Cent wert!
Trauung Frankfurt / Sachsenhausen
Feier im Holiday Inn in Niederrad
27. April 2013
 

Anne-Kathrin & Christian

Hochzeit von Anne-Kathrin & Christian

 

Hochzeitsvideo Anne-Kathrin & Christian

Liebes You Moviestar-Team, sehr geehrter Herr Hartung,

vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbaren Aufnahmen, die unseren schönsten Tag unvergesslich machen! Ihre professionelle und sehr persönliche Art können wir nur weiterempfehlen!

Herzliche Grüße
Anne-Kathrin & Dr. Christian Haßlinger
Kirchliche Trauung in der St. Martin Kirche in Bad Ems
Feier und Fotoshooting im Marmorsaal im Kurhaus zu Bad Ems
6. Oktober 2012
 

Miriam & Markus

Hochzeit von Miriam & Markus

 

Hochzeitsvideo Miriam & Markus

 
Miriam und Markus lernte ich über Sylvia & Florian kennen. Ein verrücktes Paar - zwei herzliche Menschen und ich warte heute noch auf das versprochene Feedback für den Hochzeitsfilm Zwinkernd

Fotoshooting im Kurpark in Bad Vilbel
Kirchliche Trauung und Feier in Karben
22. September 2012
 

Amela & Alen

Hochzeit von Amela & Alen

 

Hochzeitsvideo Amela & Alen

Hallo Stefan,

wir haben die Fotos und den Hochzeitsfilm erhalten. Herzlichen Dank dafür - wir sind wirklich sehr zufrieden und glücklich.

Vielen Dank für alles und ganz liebe Grüße
Amela und Alen
Welch aufregender Tag! Die Bundesstraße nach Oppenheim war ausgerechnet an diesem Tag gesperrt. ALLE Gäste und auch das Brautpaar kamen zu spät zur standesamtlichen Trauung. Gut, dass die Standesbeamtin ein Einsehen hatte und geduldig auf jeden wartete.

Standesamtliche Trauung in Oppenheim
Feier in der Burg Weisenau in Mainz
31. August 2012
 

Katrin & Jacob

Hochzeit von Katrin & Jacob

 

Hochzeitsfilm Katrin & Jacob

Lieber Stefan,

vielen lieben Dank nochmals für das wunderschöne Hochzeitsvideo und die tolle Begleitung am Tage unserer Hochzeit. Du hast unser Fest bereichert und die vielen schönen Momente für immer festgehalten.

Herzlichen Dank und alles Liebe
Katrin & Jacob
Eine der schönsten Hochzeitslokationen lernte ich durch Katrin und Jacob kennen. Die kirchliche Trauung fand in Haßloch statt. Danach feierten sie Ihren Tag im Weingut Fitz-Ritter: Eine traumhafte Kulisse für ein romantisches und verrücktes Fotoshooting. Vielen Dank für den wirklich schönen Tag mit und bei Euch.

Kirchliche Trauung in Haßloch
Fotoshooting und Feier im Weingut Fitz-Ritter in Bad Dürkheim.
11. August 2012
 

You Moviestar (Frankfurt am Main)

Twitter

slashCAM
slashCAM Videotutorials: Einstieg in Wireless Control Units, Lens Mappings u.a. mit ARRI WCU-4 www.sla... pic.twi...
01:40PM Nov 20
slashCAM
slashCAM Kurztest: Panasonic AU-EVA1 - Bildqualität und Sensorverhalten www.sla... pic.twi...
01:06PM Nov 20
youmoviestar
youmoviestar Viel Spaß mit dem dritten Trailer aus der diesjährigen Hochzeits-Saison 2017. Ich freue mich über Feedback. youtu.b...
07:27AM Oct 28
videofilmen
videofilmen www.vid...
04:51PM Oct 12

Wer ist online

Aktuell sind 34 Gäste und keine Mitglieder online