Meike & Sascha

Hochzeit von Meike & Sascha

 

Hochzeitsvideo Meike & Sascha

Hallo Stefan – liebes You Moviestar Team,

erst mal vielen Dank für deine Mühen und Arbeit, die du dir gemacht hast. Die Mini DVD ist super geworden, genauso haben wir es uns vorgestellt. Perfekt!

Wir haben euch auf der Hochzeitsmesse "TrauDich!" in Frankfurt kennen gelernt und überlegt, ob wir außer einem Fotografen noch einen Videografen für unsere Hochzeit buchen sollen oder nicht. Wir sind total froh, dass wir uns trotz Fotograf für euch entschieden haben. Dies war eine der besten Entscheidungen, man kann das nämlich überhaupt nicht mit einander vergleichen.

Stefan, du warst uns gleich sehr sympatisch, man hat dich auf unserer Hochzeit überhaupt nicht wahrgenommen und trotzdem hast du alle Eindrücke eingefangen. Der Film ist einfach Hammer geworden und fast schon Hollywoodreif. Wir konnten unseren großen und einzigartigen Tag nochmal miterleben, es sind nochmal Tränen gelaufen, soviel Emotionen - einfach traumhaft. Du hast unsere Erwartungen übertroffen. Wir würden uns immer wieder für dich als Videograf entscheiden und empfehlen dich gerne weiter. Vielen Dank für alles.

Beste Grüße
Meike & Sascha Neumann
Trauung in Maintal und Feier auf "Hof Trages" in Gründau
20. Juli 2013

Meike und Sascha haben wir im Januar auf der Hochzeitsmesse in Frankfurt getroffen. Ein Film von der eigenen Hochzeit kam anfangs für die Beiden gar nicht infrage – hatten sie doch schon einen Fotografen und überhaupt war ja schon alles soweit gebucht. Nichtsdestotrotz haben wir die beiden mit unseren Videos und kleinen Präsentationen auf dem Messestand überzeugen können. Der Charme und die Sympathie der beiden haben uns zusammengeführt und es ist ein wunderbares Ergebnis herausgekommen.

Gefilmt haben wir das "Getting Ready" von Meike und Sascha jeweils schon morgens Zuhause bei den Eltern. Danach war die kirchliche Trauung in Maintal. Mit einem Autokorso ging es weiter nach Gründau zum "Hof Trages". Dort hatten wir ein tolles und lustiges Film & Fotoshooting mit Golfcarts, Thailandhüten und einer erbarmungslosen Sonne. Die Feier und das grandiose Feuerwerk rundeten den Tag ab und machten ihn für mich, die Gäste und natürlich für die Beiden unvergesslich. Danke für den tollen Tag.

 

You Moviestar (Frankfurt am Main)

Twitter

slashCAM
slashCAM Videotutorials: Einstieg in Wireless Control Units, Lens Mappings u.a. mit ARRI WCU-4 www.sla... pic.twi...
01:40PM Nov 20
slashCAM
slashCAM Kurztest: Panasonic AU-EVA1 - Bildqualität und Sensorverhalten www.sla... pic.twi...
01:06PM Nov 20
youmoviestar
youmoviestar Viel Spaß mit dem dritten Trailer aus der diesjährigen Hochzeits-Saison 2017. Ich freue mich über Feedback. youtu.b...
07:27AM Oct 28
videofilmen
videofilmen www.vid...
04:51PM Oct 12

Wer ist online

Aktuell sind 61 Gäste und keine Mitglieder online