P.S.: Du bist das Beste,

was mir je passiert ist

Patricia und Eiliko besuchten unseren Stand letztes Jahr auf der Hochzeitsmesse im Congress-Park Hanau. Dem dadurch entstandenen und überaus netten Kontakt folgten einige E-Mails und Telefonate. Am 14. Juni 2014 fuhr ich dann morgens in der Früh mit meinem Kamera-Equipment nach Schotten in den Vogelsberg. Das „Getting Ready“ der Beiden versprach schon mal einen spannenden und lustigen Dreh. Das Filmshooting am alten Bahnhof und im Park beim Standesamt in Schotten war angenehm und sehr unterhaltsam. Nach der standesamtlichen Zeremonie fuhren wir im Autocorso nach Bermuthshain zur Kulturscheune „Zum wilden Mann“.

Die aufrichtige und sehr herzliche Art von Patricia & Eiliko ist mir persönlich in so guter Erinnerung geblieben, dass ich unbedingt einen kleinen Trailer präsentieren möchte. Schön – dass ich euch kennen lernen durfte.

P.S.: Du bist das Beste, was mir je passiert ist

Bei Anzeigeproblemen oder für eine andere Auflösung bitte auf YouTube-Link klicken.

You Moviestar (Frankfurt am Main)

Twitter

slashCAM
slashCAM Edius 9 ist offiziell -- Videoschnitt mit Fokus auf HDR www.sla... pic.twi...
03:09PM Oct 19
slashCAM
slashCAM Adobe CC 2018 ohne native Dolby Audio Unterstützung www.sla... pic.twi...
02:51PM Oct 19
videofilmen
videofilmen www.vid...
04:51PM Oct 12
youmoviestar
youmoviestar Viel Spaß mit dem neuen Trailer über die Hanauer Hochzeitsmesse 2016 im Congress Park Hanau. youtu.b...
10:08AM Dec 16

Wer ist online

Aktuell sind 48 Gäste und keine Mitglieder online